Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Coming soon … #59484
    J Superka
    Administrator

      Hallo Marc-ManuelMoritz,
      aus technischen Gründen war es uns leider nicht möglich, die alten Forenbeiträge in das neue Forum zu integrieren. Jedoch finden Sie auf den jeweiligen AG-Seiten im Downloadbereich der Protokolle weitere Dokumente zum Herunterladen. Diese wurden den alten Forenbeiträgen entnommen.
      Wir freuen uns, dass die nächsten Arbeitsgruppen nun bald starten und wir an die bereits gesammelten Ideen und Ergebnisse anknüpfen können.
      Viele Grüße
      Juliane Superka
      Moderationsteam (beratungsraum GmbH)

      als Antwort auf: Wiederherstellung alter Beiträge #59483
      J Superka
      Administrator

        Hallo Herr Eckart,
        aus technischen Gründen war es uns leider nicht möglich, die alten Forenbeiträge in das neue Forum zu integrieren. Jedoch finden Sie auf den jeweiligen AG-Seiten im Downloadbereich der Protokolle weitere Dokumente zum Herunterladen. Diese wurden den alten Forenbeiträgen entnommen. Vor allem für die AG Energie & Umwelt waren zahlreiche Präsentationen hinterlegt.
        Wir freuen uns, dass die nächsten Arbeitsgruppen nun bald digital auf unser.gera.de starten und wir an die bereits gesammelten Ideen und Ergebnisse anknüpfen können.
        Viele Grüße
        Juliane Superka
        Moderationsteam (beratungsraum GmbH)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)