Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #58885
    Anonym

      Hallo zusammen,

      der Aufbau und die Informationskraft dieser Website ist noch ein ganz anderes Thema, das Involvieren der seit Monaten bestehenden Arbeitsgruppen und derer Sprecher auch, aber fangen wir doch mal mit einer konkreten Frage an:

      Werden die alten Forumsbeiträge von smartcity.gera.de wiederhergestellt? Vielleicht waren einige der Diskussionen weder hilfreich noch zielführend, aber immerhin wurden dort jede Menge sinn- und wertvolle Links, Beispiele, Best Practices und Ideen aufgeschrieben.

      Viele Grüße aus dem TGZ
      Carsten Eckart
      (stellv. Sprecher AG Energie & Umwelt)

      #59483
      J Superka
      Administrator

        Hallo Herr Eckart,
        aus technischen Gründen war es uns leider nicht möglich, die alten Forenbeiträge in das neue Forum zu integrieren. Jedoch finden Sie auf den jeweiligen AG-Seiten im Downloadbereich der Protokolle weitere Dokumente zum Herunterladen. Diese wurden den alten Forenbeiträgen entnommen. Vor allem für die AG Energie & Umwelt waren zahlreiche Präsentationen hinterlegt.
        Wir freuen uns, dass die nächsten Arbeitsgruppen nun bald digital auf unser.gera.de starten und wir an die bereits gesammelten Ideen und Ergebnisse anknüpfen können.
        Viele Grüße
        Juliane Superka
        Moderationsteam (beratungsraum GmbH)

        #60178
        Q-SOFT GmbH
        Teilnehmer

          Sehr geehrte Damen und Herren,
          aufbauend auf unserer letzten Diskussion zwecks Beschaffung von Umweltsensortechnik kann ich gern einen Kontakt herstellen. Es gibt seit vielen Jahren das Unternehmen Umweltsensortechnik (UST) in Geschwenda bei Ilmenau. Hier wird eine breite Palette an Sensoren hergestellt. Auch unser Haus ordert seit vielen Jahren hier für die verschiedensten Anwendungsbereiche Sensorik. Gern kann ich den Kontakt zu Herrn Kiesewetter (Geschäftsführer) herstellen um die Beschaffung in Thüringen zu halten, den Wirtschaftskreislauf zu schliessen und einen Partner für die AG zu gewinnen.

          Mit freundlichen Grüssen
          Steffen Klein

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.