AG Bürgerbeteiligung & Verwaltung

Arbeitsgruppe: Bürgerbeteiligung / Verwaltung

Sprecher: Anne Kathrin Hildebrand & Peter Glotz

nächster Termin: 03.11.2020, 17:00 Uhr, nach derzeitigem Stand: digital auf unser.gera.de/raeume

Die AG Bürgerbeteiligung & Verwaltung beschäftigt sich mit zahlreichen Themen rund um Möglichkeiten zur Bürgerbeteiligung, Partizipation im SMARTCity Projekt sowie Ideen zu einem digitalen Rathaus. In den ersten Sitzungen standen Leitlinien für die kommunale Bürgerbeteiligung sowie die Diskussion zum Projekt- (und Stadt-) marketing im Fokus.

Auf der folgenden Seite finden Sie den nächsten Termin, aktuelle Informationen sowie die Protokolle der vergangenen Sitzungen.

Informationen

Termine

03.11.2020,17:00 Uhr, digital auf unser.gera.de

Weitere Informationen

Nach aktueller Einschätzung der Corona-Lage in der Stadt Gera wird die Sitzung voraussichtlich digital stattfinden. Weitere Informationen zu einem eventuellen Treffen vor Ort erhalten Sie hier.

Protokolle

Hier finden Sie die Protokolle der letzten Sitzungen.

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