AG Bürgerbeteiligung & Verwaltung

Arbeitsgruppe: Bürgerbeteiligung / Verwaltung

Sprecher: Janusz Riese

nächster Termin: 19.01.2021, 17:00 Uhr, digital auf unser.gera.de/raeume

Die AG Bürgerbeteiligung & Verwaltung beschäftigt sich mit zahlreichen Themen rund um Möglichkeiten zur Bürgerbeteiligung, Partizipation im SMARTCity Projekt sowie Ideen zu einem digitalen Rathaus. In den ersten Sitzungen standen Leitlinien für die kommunale Bürgerbeteiligung sowie die Diskussion zum Projekt- (und Stadt-) marketing im Fokus.

Auf der folgenden Seite finden Sie den nächsten Termin, aktuelle Informationen sowie die Protokolle der vergangenen Sitzungen.

Informationen

Termine

19.01.2021,17:00 Uhr, digital auf unser.gera.de

Weitere Informationen

Gemeinsame Sitzung mit der AG Bildung & Kultur und AG Städtebau, Stadtentwicklung & Verkehr

Protokolle

Hier finden Sie die Protokolle der letzten Sitzungen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Newslettern

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung